AGB
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN & COOKIE-RICHTLINIE
Aankl ApS
Roustvej 115
6818 Aare
Telefon: +4561713456
CVR: 40672060
ZAHLUNG
Aankl ApS erhält Online-Zahlungen mit; Visa/Dankort, Visa, Mastercard, Visa Electron, Maestro; Google Pay und Apple Pay
Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der physische Artikel versandt oder die Geschenkkarte erstellt wurde, sofern nicht anders vereinbart oder in Ihrer Bestellung angegeben.
Bei Zahlung mit Visa Electron und Mastercard Debit, die Debitkarten sind, wird die Zahlung gemäß den Bedingungen Ihrer Karte auf Ihrem Konto reserviert, bis wir die Zahlung zurückziehen oder ablehnen.
Alle Beträge auf der Website enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Die Website verwendet die folgenden Währungen für die Preisgestaltung:
Dänemark - Kronen (DKK)
Aankl ApS verwendet einen sicheren Zahlungsserver, der alle Informationen mit dem SSL-Protokoll verschlüsselt, was bedeutet, dass Ihre Daten sicher sind und nicht von anderen Außenstehenden gelesen werden können.
LIEFERUNG
Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 2-3 Werktage.
Liefergebiet: Wir liefern deutschlandweit
Aankl ApS versendet Waren mit: Deutsche Post (DPD)
Sie können wählen, ob Sie das Paket an einen Paketshop oder nach Hause schicken lassen möchten.
Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihr Paket von unserem Lager bis zu Ihnen nach Hause verfolgen können.
RÜCKTRITTSRECHT
Es besteht ein 30-tägiges volles Widerrufsrecht für Waren, die auf der Website gekauft wurden, sofern nicht anders vereinbart oder in Ihrer Bestellung angegeben.
Die 30-Tage-Frist beginnt am Tag der Lieferung der Bestellung.
Fragen zu Reklamationen/Widerrufsrecht richten Sie bitte an hello@aankl.com
Zustand der Ware bei Rückgabe
Sie haften für die Wertminderung der Waren, die auf einen zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen sind. Dies bedeutet, dass Sie das Produkt auf die gleiche Weise ausprobieren müssen, als ob Sie in einem physischen Geschäft einkaufen würden.
Wenn der Artikel zusätzlich zu dem oben Beschriebenen anprobiert wurde, gilt er als gebraucht und wertmindernd. Das heißt, wenn Sie den Kauf stornieren, erhalten Sie einen geringeren Teil oder gar keinen Kaufbetrag zurück. Es obliegt Aankl ApS, den Zustand der Ware zu beurteilen.
BESCHWERDERECHT
Es gibt eine 2-jährige Garantie auf Produkte gemäß dem dänischen Kaufgesetz. Das Reklamationsrecht gilt für alle Material- und Fabrikationsfehler. Die Schuhe sind jedoch handgefertigt, weshalb kein Schuh dem anderen gleicht. Schuhe, die zu 100% dem Produktbild entsprechen, sind daher nicht zu erwarten.
Beschwerde bzgl Fehler und Mängel müssen Aankl ApS innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Hier die max. 30 Tage als angemessene Frist, sofern nicht anders vereinbart.
Bei fehlerhafter oder ungewöhnlicher Bedienung des Produktes entfällt die Reklamation
Aankl ApS übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.
Wenden Sie sich bei der Rücksendung an das Unternehmen:
Aankl ApS
hallo@aankl.com
Telefon: +4531109099
Kunden- und Datenschutzrichtlinie
Wir verkaufen persönliche Daten nicht weiter und geben Ihre persönlichen Daten nicht an andere weiter, sie werden nur in unserem Kundenverzeichnis registriert. Sie können Ihre Daten jederzeit löschen lassen.
Damit Sie einen Vertrag mit Aankl ApS abschließen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
. Name
. Adresse
. Telefonnummer
. E-Mail-Addresse
Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten mit dem Ziel, Ihnen die Ware zustellen zu können.
Die personenbezogenen Daten werden bei Aankl ApS registriert und bis zu fünf Jahre gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.
Wenn personenbezogene Daten über unsere Website erhoben werden, stellen wir sicher, dass dies immer durch Ihre ausdrückliche Zustimmung geschieht, damit Sie genau darüber informiert sind, welche Informationen zu welchem Zweck erhoben werden.
Der Direktor und die Mitarbeiter von Aankl ApS haben Zugriff auf die über Sie registrierten Informationen.
Der Datenverantwortliche in Aankl ApS ist: Mads Ellegaard
Wir speichern und übermitteln Kundeninformationen nicht verschlüsselt.
Da Sie bei Aankl ApS registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht, auf die Informationen zuzugreifen, die über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten und diesbezügliche Anfragen sind an hello@aankl.com zu richten.
KEKSE
Auf www.aankl.dk werden Cookies mit dem Ziel verwendet, die Website und ihre Funktionalität zu optimieren und Ihnen so den Besuch so einfach wie möglich zu machen.
Sie können Cookies jederzeit von Ihrem Computer löschen, siehe die Anweisungen zu Webshop-Cookies und Datenschutzrichtlinie.
Log-Statistiken
Wir verwenden Protokollstatistiken auf www.aankl.dk, was bedeutet, dass ein Statistiksystem Informationen sammelt, die ein statistisches Bild davon geben können, wie viele Besucher wir haben, woher sie kommen und wo sie die Website verlassen usw.
Die Protokollstatistiken werden nur zum Zwecke der Optimierung der Website von Aankl ApS verwendet.
Verbraucherschutz
Lesen Sie mehr über Ihren Schutz als Verbraucher, wenn Sie über eine PensoPay-Zahlungslösung einkaufen:
https://pensopay.com/mehr/verbraucherschutz/
Einspruchsmöglichkeiten
Im Falle einer Reklamation ist unsere E-Mail-Adresse anzugeben: hello@aankl.com sowie die Website, auf der Sie den Artikel gekauft haben.
Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung kann beim Zentrum für KlAlterslösung, Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg.
Sie können sich über das Beschwerdeportal für Nævnenes Hus (Link) beim Center for Complaint Resolution beschweren.
Für EU-Bürger außerhalb der EU müssen Beschwerden über die Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission eingereicht werden.
ec.europa.eu